Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Zwillinge und ihr Rhythmus – irgendwie nie gleich !?

zwillingspapa

Menno – da hilft die tollste Schlafbrille nichts, wenn der Kollege neben mir schnarcht wie Bolle !!! Und DA wundern sich Mami und Papi, wieso wir nie gleichzeitig schlafen, pfff…

Ist es bei Euch und Euren Zwillingen auch so, dass die beiden so gut wie nie gleichzeitig schlafen? Mats und Finn haben das streckenweise echt schon perfektioniert. Von gleichem Rhythmus keine Spur. Der eine schläft, der andere will bespasst werden. Dann schläft der andere und der erste wacht wieder auf und meint, es ist ihm langweilig. Oder er hat Hunger. Oder sonst was.

Das klingt lustig, ist aber tatsächlich der Hauptgrund für sehr tiefe Augenringe und ein ziemliches Stresslevel, weil Du halt einfach zu gar nichts mehr kommt.

Die liebe Anne vom Blog „Einer schreit immer“ kann davon ein Lied singen und gleich der Blogtitel sagt das ja supertreffend aus.

Wir sind wirklich glücklich, wenn die beiden mal gleichzeitig einschlafen und für eine kurze Weile mal den gleichen Rhythmus haben – dann kommen wir zwar immer noch zu nichts, weil man nicht alles in ein paar Minuten packen kann, aber wir können zumindest mal durchschnaufen.

WENN die beiden nicht so süß wären 😉 !

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.