Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Babyfotografie in Augsburg

Hallo, Ihr Lieben!

Einige von Euch wissen es vielleicht schon – ich bin neben meiner Vollzeitbeschäftigung „Zwillingspapa“ auch noch Fotograf 😉 !

Babyfotograf Newborn Augsburg

Neben Business- und Hochzeitsfotografie mache ich auch noch sehr gerne, sehr viel und vor allem mit sehr viel Herzblut Baby- und Newbornfotos !!!

Entweder als kleine Homestory bei Euch daheim oder bei uns im kleinen, aber feinen Studio.

Klickt doch einfach mal auf das Logo und schaut Euch auf meiner Website um – da viele Eltern die Privatsphäre ihrer kleinen Engel schützen möchten, ist nur ein ganz kleiner Teil der Baby- und Neugeborenenbilder in der Galerie online. Aber Ihr könnt Euch schon mal einen Eindruck verschaffen, wie wir hier arbeiten und was für Bilder Euch erwarten 😉 !

Babyfotograf Newborn Augsburg

Ich würde mich sehr freuen, Euch hier begrüßen zu dürfen – schreibt mir doch einfach…

 

Liebe Grüße,
Chris

chrisweberphotography_babybilder_newborn_neugeborenenfotografie

Teilen auf: