Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Babybrei – und die Welt wird bunter

zwillingspapa

„…und dann gibt’s Menschlein, deren Laune mit dem Grad der Verfleckung überproportional steigt.“


Finn ist so ein Menschlein. Nagut, Mats auch.
Da sitzen sie mittags in ihren Hochstühlen, bekommen ihren Mittagsbrei und freuen sich wie die Schneekönige, dass ihre Welt plötzlich noch viel, viel bunter ist!

Klar – wenn man anfängt, lustig zu prusten oder plötzlich den Löffel selbst halten will und nicht damit rechnet, dass die Arme und Hände bewegungsablauf- und koordinationstechnisch noch nicht sooo ganz auf den restlichen Körper abgestimmt sind!

Artet die Beikosteinführung bei Euch auch regelmäßig so aus? Gibt es bei Euch noch Stellen, an denen KEIN Kürbis und KEINE Karotte klebt ? Wir suchen noch…

Teilen auf:
  1. Manfred Weber Manfred Weber

    Liebe Gesamtfamilie! Nach mehreren vergeblichen Versuchen probiere ich es wieder, Euch auf diesem Wege zu erreichen und freue mich sehr über die vielen News und Bilder!!! Glücklicherweise haben wir ja auch viele persönliche und WA-Kontakte und wünschen Euch weiterhin alles Gute und vor allem den „Schrei-Zwillingen“ baldige Besserung. Ganz liebe Grüsse von OmiOpaMuVa!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.