Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Warum verlieren Babys immer ihre Socken?

zwillingspapa

Ich weiß nicht, aber irgendwie sieht man das immer sofort, wenn ICH die Jungs anziehe – da werden Söckchen zu Kniestrümpfen (bzw. Overknees) und die Hosen gehen bis kurz unter die Schultern.
Aber hey, dafür können die beiden so ihre Socken nicht verlieren. Also jedenfalls nicht so schnell wie sonst !

zwillingspapa_blog_wenn_papa_seinen_sohn_anzieht

Ich kam bislang übrigens noch nicht dahinter, ob er wegen meiner Anziehkünste einfach andächtig schaut und den Moment genießt oder ob er klammheimlich den Panic Button gedrückt hat und jetzt auf Mami wartet !

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.