Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Unser Interview zur Frühgeburt aus Vatersicht online auf ROSSMANN.de !!!

zwillingspapa

Hallo Ihr Lieben,

heute können wir Euch – zum zweiten Mal – ganz stolz berichten, dass wieder ein Interview mit uns veröffentlicht wurde.
Diesmal direkt online auf ROSSMANN.de !

Der Bericht handelt über das Thema „Frühgeburt“ und ich wurde als Papa von Zwillingsfrühchen gebeten, meine Erlebnisse bzw. unsere Geschichte zu erzählen.

Eine Kurzfassung wurde im Clubmagazin der ROSSMANN babywelt Ratgeber abgedruckt und allen Clubmitgliedern zugeschickt, während die Langversion – und ich meine wirklich „Langversion“ – direkt 1:1 im Onlineportal von ROSSMANN veröffentlicht wurde.

Ich bin einerseits wirklich sehr stolz, daß wir erneut die Gelegenheit hatten, hier dabei zu sein und unsere Geschichte zu erzählen. Andererseits hat es mich, während ich den Bericht geschrieben habe, so dermaßen eingeholt und ich konnte jede Sekunde quasi nochmals erleben, dass ich fast ein wenig Gänsehaut bekomme, Euch an diesen sehr privaten und sehr besonderen Erlebnissen und Stunden teilhaben zu lassen. Das waren Stunden, die so intensiv waren, wie noch nie etwas zuvor in unserem Leben.

Schön, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mit auf die Reise zu gehen… Viel Spaß beim Lesen – und ich freue mich über Feedback oder Kommentare:

Frühgeburt aus Vatersicht – ein Interview mit Chris Weber

Bis bald und liebe Grüße,
Chris

Hier könnt Ihr Euch den Bericht downloaden: Interview mit Chris Weber

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.