Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neugeborene sind wahre Gesichtsakrobaten

zwillingspapa

Da meinst Du es gut, gibst als frischgebackene Eltern alles, suchst die tollsten und süßesten Klamotten raus, bist mit Dir und der Welt im Reinen und Dir vor allem keiner Schuld bewußt – und dann kommt SO EIN BLICK !!!

neugeborene_sind_wahre_gesichtsakrobaten_zwillingspapa_blog
Da hälst Du plötzlich inne und Dir schießen blitzschnell ganz viele Gedanken durch den Kopf: „Hab ich was Falsches gesagt oder vielleicht schief gesungen?“, „Versteht er meinen Dialekt nicht?“, „Wartet er auf eine Antwort?“ oder „Hat er wieder gepupst und will es irgendwie überspielen?“. „Ist er einfach entrüstet, dass Papa ne Leberkässemmel in der Hand hat und NICHT erst bis zum 16-Uhr-Fläschchen warten muss, um den großen Hunger zu stillen?“.

Oder aber ist er einfach diesmal – nur dieses eine Mal – nicht mit der Kleiderwahl einverstanden?
Wir werden es vermutlich nie herausfinden und uns weiterhin die tollsten Gründe für diesen Blick ausdenken.

Eines ist jedoch klar:
Wir LIEBEN die Mimik unserer kleinen Gesichtsakrobaten !!!

Sorgt das bei Euch daheim auch immer wieder für Schmunzeln mit Euren Kleinen ?

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.