Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Mats hat nun auch einen Leistenbruch

zwillingspapa

Hallo Ihr Lieben!

Bis heute Nachmittag gingen wir davon aus, dass wir morgen die beiden Astronauten Mats und Finn mit nach Hause nehmen können. Das wäre definitiv einer der spannendsten, wenn nicht DER spannendste, Montag unseres Lebens geworden.
Tja, Ihr ahnt es schon – „wäre“, „hätte“… Es kam leider anders als erwartet.

Die Schwester sagte heute, dass unser kleiner Mats heute Nacht auch einen Leistenbruch hatte… Auch links. Mist 🙁 !

noch eine leistenbruch operation
Zum Glück war gleich morgen Vormittag ein OP-Termin frei, also werden wir morgen – und wöchentlich grüßt das Murmeltier – wieder ins Krankenhaus fahren und einen unserer Jungs bis zur OP-Schleuse begleiten, während der OP den anderen kleinen Astronauten niederkuscheln und dann im Aufwachraum am Bett des kleinen tapferen Zwergs warten, bis sich die Atmung und Sättigung stabilisieren und er wieder zurück auf die Station kann.

Wieder Daumen drücken, hoffen und darauf vertrauen, dass alles gut geht. Natürlich tut es das – die beiden sind schließlich wie Superman und Batman, zwei Wunderzwerge eben!

Gedrückte Daumen sind morgen wieder sehr willkommen, danke Euch vorab 🙂 !!!

Teilen auf:
  1. Auch, wenn ein höheres Alter Leistenbrüche begünstigt, können tatsächlich auch Babys betroffen sein. Eine Schwellung in der Leistengegend oder im Genitalbereich ist ein Anzeichen für einen Leistenbruch. Oft, jedoch nicht in allen Fällen ist eine Operation nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.