Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Kuschelzeit vor der nächsten Leistenbruch Operation

zwillingspapa

Uiuiui, was für ein spannender und schöner Tag:
Wir haben vorhin noch einen kleinen Familienspaziergang gemacht, dann bisserl auf der Couch und mit Tragetuch gekuschelt und anschliessend ging es für Mats ab in die Babywanne…

zwillingspapa_blog_kuschelzeit_vor_der_leistenbruch_operation

Der kleine süße Spatz hat morgen einen wichtigen Termin: Leider kam es tatsächlich so, wie wir befürchtet hatten und kurz nach Finn’s Operation letzte Woche Montag haben wir bei Mats ebenfalls einen zweiten Leistenbruch festgestellt – das ist jetzt insgesamt der vierte… Und morgen ist nun gleich in aller Herrgottsfrüh sein OP-Termin, bei dem neben dem Leistenbruch auch sein Wasserbruch operiert wird.

Die Chirurgen haben uns jetzt offiziell mitgeteilt, dass sie uns nicht mehr sehen wollen – hoffen wir mal, dass das nun erstmal unser letzter Besuch im KH sein wird…

Wir werden nach all den OP-Terminen zwar etwas routinierter und auch ein wenig ruhiger, aber die Unsicherheit und Sorge bleibt dennoch: Es ist eine richtige OP, eine Vollnarkose und ein kleiner Mensch, der richtig viel aushalten muss. Die beiden Wunderzwerge sind so tapfer, einfach Wahnsinn !!!

Danke schon mal vorab für gaaanz viele gedrückte Daumen, Ihr Lieben 😉 !!!

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.