Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Entspannung bei Entwicklungssprüngen

zwillingspapa

„Ommmmm“ – in dieser für uns alle ohnehin schon so anstrengenden, aufregenden, eingeschränkten und besonderen Zeit hilft es ungemein, ab und zu einfach mal wieder die innere Mitte zu finden, zur Ruhe zu kommen und zu meditieren.

zwillingspapa_blog_entspannung_und_yoga_bei_neugeborenen

Soviel zur Theorie.
Sandra und ich sollten das momentan auf alle Fälle (auch) beherzigen, mit den letzten zur Verfügung stehenden Nervenfetzen… Ich sage nur: Entwicklungssprung bzw. Wachstumsschub. Und das MAL ZWEI !!!

Wie erlebt Ihr diese „besonderen“ Phasen, liebe Eltern?
Wie schafft Ihr diese extra Herausforderungen in diesen Zeiten, gerade mit Zwillingen?

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.