Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Die Hunde an den Babygeruch gewöhnen

zwillingspapa

Gestern haben wir einen ganzen Sack mit Finni’s und Matsi’s Babyklamotten aus dem Krankenhaus mitgebracht, um Luke und Lily schon mal langsam auf die beiden neuen Mitbewohner vorzubereiten. Lange dauert es ja nicht mehr…
Windeln konnten wir nicht mitbringen, weil das echt gemein gewesen wäre !!!
Nachdem die beiden vor Neugier und Schnuppern fast ausgeflippt sind und die Klamotten gerne in ihr Bettchen getragen hätten, habe ich Luke den Body eben kurzerhand angezogen bzw. aufgesetzt.
Sagen wir so – er war leicht verwirrt !

geruchstraining hund und baby

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.