Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Impfung bei Frühchen – die Rotaviren Schluckimpfung

zwillingspapa

Unsere beiden Astronauten haben heute sehr tapfer ihre allererste Impfung hinter sich gebracht, und zwar die Rotaviren Schluckimpfung.


Danach hat die Frau Doktor sich extra noch Zeit genommen und die tollen neuen blauen Latzhosen bewundert – Mats und Finn haben sich ja schließlich für ihren Termin besonders schick gemacht 🙂 !

Einzig beim ungewohnten Anblick von Mami und Papi mit Masken vor dem Gesicht gab es einen kurzen Schluchzer – aber als sie unsere vertrauten Stimmen gehört haben, war alles wieder gut 😉 !

Die nächste Impfung wird in ca. 2 Wochen sein, und zwar die 6-fach Impfung mit zwei kleinen Pieksern… wir haben da ja schon wahre Horrorstories von anderen Eltern gehört, wie die Kinder auf diese Impfung reagiert haben – hoffentlich wird bei uns alles gut und glimpflich ablaufen…

 

LG, Chris

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.