Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Bro-Talk – wenn Zwillingsjungs Pläne schmieden…

zwillingspapa

Finn (links): „Okay, Buddy, pass auf – auf Drei krabbeln wir los – Du nach rechts, ich nach links. Papi ist alleine, der kann uns unmöglich BEIDE aufhalten und einfangen. Wer zuerst am Süssigkeitenschrank ist, bringt was mit, okay?“

Mats (rechts): „Finniiiii – komm runter! Du kannst gerade mal alleine den Kopf heben. Wenn Du in DEM Tempo krabbelst, sieht Papi nach ner Stunde nicht mal, dass wir uns überhaupt bewegt haben. Außerdem weiss ich nicht, was links und rechts ist und zählen kann ich auch nicht. Lass uns lieber heute Abend wieder an einer Erdbeere lutschen….“


Hach, ich könnte den beiden stundenlang zuhören 😀 !

Teilen auf:
  1. Manfred Weber Manfred Weber

    Als „Zwillings-Neu-Großeltern“ sind wir maßlos stolz auf die beiden Goldstückchen und bewundern deren lustige Aktivitäten sowie besonders auch den „24-Stundeneinsatz der glücklichen Eltern“!!! Alles Gute!!!❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.