Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Breaking News – das erste Fläschchen !!!

zwillingspapa

Hallo Ihr Lieben !
In der Story habe ich ja schon von „Breaking News“ gesprochen – und tatsächlich gibt es unglaubliche Neuigkeiten:
Während Finn bereits auf die Frühchenstation umgezogen ist, um dort schon mal die Lage zu checken und die Belegschaft in seinen Bann zu ziehen, muss Mats noch etwas auf der Intensivstation bleiben, weil das mit dem Atmen einfach noch ZU anstrengend ist. Er ist jetzt die große CPAP Maske losgeworden und trägt nur noch die sog. „Brille“, die kleinere Variante mit konstantem Luftstrom.
Das alleine ist ja schon Grund zum Feiern, aber was dann kam, war wirklich ein kleiner Freudentränenmoment:
Die Schwester lässt mich in meinem Kuschelsessel gemütlich hinsetzen, gibt mir das Stillkissen, nimmt Mats aus dem Inkubator heraus und meint verschmitzt lächelnd „sooo, jetzt darf der Papa mal versuchen, Dir das Fläschchen zu geben, mein kleiner Schatz!“
Ich war einfach komplett überfordert, neugierig, hab sie ungläubig angesehen. Fläschchen? Jetzt schon? Das geht doch gar nicht!!!


Und was soll ich sagen – der Superzwerg hat tatsächlich 2ml aus eigenem Antrieb aus dem Fläschchen herausgenuckelt – ich glaube, man kann mit Blick auf das Bild ungefähr erahnen, WIE stolz ich war !!! Ich meine – es ist eine sooo tolle Leistung, was dieser kleine Kerl, was diese beiden Kerlchen, jetzt schon alles können, alles leisten… Nach so einem enormen Frühstart und jetzt gerade mal 1,5 Wochen auf der Welt !!! Wir sind SO stolz auf Euch beide und haben Euch über alles lieb!

Eure Mami & Papi ❤️❤️

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.