Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Best friends forever

zwillingspapa

Hallo, Ihr Lieben!

Gestern hatte ich wieder so ein ganz persönliches Träne-im-Knopfloch-Erlebnis…

Mats, der kleine Kämpfer, lag in seinem Inkubator und hatte einen Strampler mit dem Aufdruck „Best Friends Forever“ an.
Das hat mich so gerührt, weil es einfach zutrifft. Er müsste eigentlich noch gar nicht auf der Welt sein, könnte ganz entspannt zusammen mit seinem Bruder Finn in Mami’s Bauch herumliegen, Fünfe gerade sein lassen, noch in Ruhe fertig wachsen und sich in ein paar Wochen ganz langsam und vorsichtig auf seinen großen Moment vorbereiten.

Aber nein – er ist schon da und tut alles Kleinstmenschenmögliche, um seinem Strampleraufdruck ab der ersten Sekunde so gerecht wie möglich zu werden: Der beste Freund zu sein von Finn, von Mami, von mir – das ging mir so ans Herz, dass ich mich abends noch schwerer von ihm verabschieden konnte.

little best friend

Aber hey, little best friend – Du hast JETZT schon mit Deinem Bruder und Mami zusammen den besten Platz in meinem Herzen, und ganz bald wirst Du mit nach Hause dürfen.

Hab Dich lieb, kleiner Astronaut,
Dein Papi

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.