Hallo, Ihr Lieben 🙂 !
Mats hat seine Leisten- und Wasserbruch-OP gut überstanden – vielen lieben Dank für Euren Support, für ganz viele gedrückte Daumen und Pfoten und für das „Da sein“. Ihr seid toll, echt. So viele liebe Worte und aufmunternde Nachrichten haben uns erreicht, wir waren wirklich gerührt.
Es ging heute trotzdem nochmal drunter und drüber, was aber keine medizinischen Gründe hatte. Krankenhausinterne Logistik- und Planungsprobleme, nennen wir es so.
Schon ein komisches Gefühl, wieviele Leute uns heute hier auf den verschiedensten Stationen angesprochen haben – scheinbar kennt man uns. Es gibt schließlich nicht viele Eltern mit Zwillingspärchen, die eine „OP-Flatrate“ haben und sich hier schon so frei und sicher im Klinikalltag bewegen, als ob sie ein Praktikum gemacht hätten !
Wir waren sehr, sehr lange hier, Finni war auch mit dabei. Dann – nach knapp 10 Stunden – kurz heim und vorhin nochmal zum abendlichen Kuscheln, Wickeln und Doc-Talk ins Krankenhaus gefahren. Mats beruhigt sich gerade, die Lider werden schwer und er verdaut diesen aufregenden und anstrengenden Tag.
Und wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, wird Finni derweil daheim von Mami niedergeschmust und verwöhnt – das hat er sich mehr als verdient. Die zwei Astronauten vermissen sich schon….
Habt alle einen schönen Abend – wir halten Euch auf dem Laufenden!
LG, #teamweber