Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Es geht endlich nach Hause !!!

zwillingspapa

Ein Bild, das mir unglaublich viel bedeutet – es zeigt den Beginn eines neuen Abschnitts, die Schritte in ein völlig neues Leben. In unser EIGENES Familienleben. Ein denkwürdiger Augenblick.

die entlassung aus dem krankenhaus

Nach schier unendlichen 6 Wochen im Krankenhaus, einer überstürzten sekundären Sectio, Intensivstation und zwei Leistenbruch-OPs durften wir ja gestern endlich mit unseren beiden Astronauten den Landeanflug auf die Homebase einleiten – es ging nach Hause !

Die letzten Wochen malten wir uns so vieles aus, waren so hin und hergerissen zwischen Unsicherheit und Vorfreude. Wir hatten so viele Fragen: „Wie reagieren Luke und Lily“, „wie klappt ein Leben zu Sechst daheim“? Oder „passt das alles, was wir für die Babys angeschafft haben oder werden wir schon kurz darauf alles über den Haufen werfen und umorganisieren“? „Wie werden wir den Ablauf mit ZWEI kleinen Superzwergen schaffen – werden wir ihnen überhaupt gerecht“? Aufregend und beängstigend zugleich. Ein dauerndes Wechselbad der Gefühle. Unterm Strich haben wir die ersten 30 Stunden seit gestern Mittag bereits viel erlebt – inkl. unseres allerersten Truppenausflugs zur Kinderärztin – und sind absolut happy, glücklich und stolz, wie wir das alles gewuppt haben. Eines ist uns jedoch klar geworden: Der Teufel steckt im Detail. Es sind viele Kleinigkeiten, viele Details, die einen noch so tollen Plan ganz schnell scheitern lassen können.

Bis gestern war halt doch alles nur raue Theorie – jetzt sind wir live !!! Aber hey, das Familienleben ist nicht gescripted – wir nehmen alles als ein Geschenk an und machen das Beste daraus, wie immer. #teamweber

Teilen auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.